SMART VALOR wird in Die Höhle der Löwen Schweiz um ein Investment kämpfen

  • SMART VALOR
  • November 6, 2020

SMART VALOR ist nominiert für Die Höhle der Löwen Schweiz. Gründerin Olga Feldmeier wird die Kryptoexchange SMART VALOR vor 5 Jurymitgliedern am Dienstag den 10. November pitchen.

Die Höhle der Löwen Schweiz ist die Schweizer Version von Shark Thank wo Multimillionäre nach Startups suchen in denen sie investieren können. Diese Show ist sehr poplulär und wird von Millionen von Menschen gesehen.

Das ist eine sehr grosse Chance für SMART VALOR nicht nur ein weiteres Investment zu bekommen sondern auch die Chance die Kryptobörse im öffentlichen Fernsehen zu präsentieren. Somit können potenziell neue User in die Kryptoszene aufgenommen werden.

Kryptowährungen haben in den vergangenen Jahren sehr viel Kritik einstecken müssen, was die Jurymitglieder sehr kritisch machen wird. Wird es Olga Feldmeier schaffen die Jurymitglieder von dem Geschäftmodel von SMART VALOR zu überzeugen?

Es kommt noch interessanter: Olga Feldmeier wird ein Tokensale vorschlagen. Das wurde noch nie in einer Fernsehsendung vorgeschlagen. Sonst sind die Investments immer in Equity. Wird die Jury aufspringen oder wird es ein nein geben?

Verfolgen Sie die Show Live auf TV24 oder einen Liveticker auf den SMART VALOR Sozialen Medien am Dienstag den 10. November 2020 um 20:15 MEZ.

Folgen Sie SMART VALOR auf Twitter um die neuesten Updates zu bekommen.

 
Folgen Sie uns auf

Facebook |Twitter |English Telegram